PINK & BLUE im Gründer-Talk bei Startup Valley

PINK & BLUE im Gründer-Talk bei Startup Valley

PINK and BLUE natürliches Erfrischungsgetränk mit Koffein

Stellen Sie sich und das Startup PINK and BLUE doch kurz unseren Lesern vor!

Mit PINK and BLUE, dem 100% natürlichen, smarten Energy Getränk, erhält man wohlschmeckende Energie aus der Guarana Beere für abwechslungsreiche Tage und sorgt durch die rein natürlichen Inhaltsstoffe für ein qualitatives Gleichgewicht des Körpers. Auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind PINK & BLUE die perfekten Begleiter in bester Bio Qualität und Vegan für körperliche & geistige Höchstform.

PINK & BLUE sind aus dem Gedanken entstanden, sich nicht mit dem Gewöhnlichen zufrieden zu geben, sondern den Geschmack in seiner reinsten Form zu erleben, mit der Extraportion Energie. Mit diesem Leitsatz wurde das Unternehmen PINK and BLUE im Februar 2017 von Marcus Horn und Marc Ulges in Wiesbaden gegründet.
Getreu nach dem Motto „Why do you need wings – when you can get pure natural energy !“ wissen wir bei PINK and BLUE, dass man im heutigen, stressigen Alltag manchmal einfach nicht auf ein wenig zusätzliche Energie verzichten möchte. Doch gleichzeitig nehmen immer mehr Menschen Abstand von herkömmlichen Energy Drinks oder Kaffee und leben deutlich bewusster, was ihre Ernährung angeht.

 

Wie ist die Idee zu PINK and BLUE entstanden?

Ende 2016 haben wir uns gefragt, warum es eigentlich keinen Energy Drink gibt, der so richtig gut und natürlich schmeckt ? Eben nicht nach diesem pappsüßen Gummibärensaft, voller künstlicher Inhaltsstoffe. Wir haben viele Alternativen ausprobiert, aber keine gefunden, die uns wirklich überzeugt hat. Daraufhin haben wir uns überlegt einfach unser eigenes Getränk zu entwickeln. Da wir beide nicht aus dem Lebensmitelbereich kommen, waren die Voraussetzungen für uns beide gleich – nämlich bei Null zu starten.
Wir wollten etwas besonderes entwickeln, keine 08/15 Kopie, sondern ein Getränk, das die Vorzüge eines Energy Drinks mit dem Geschmack einer fast schon handgemachten und natürlichen Limonade vereint – daraus wurde PINK & BLUE geboren.

 

Das ganze Interview findet ihr hier: www.startupvalley.news/de/pink-and-blue/