Ich habe bei PINK and BLUE einen Energydrink erwartet mit diesem typischen, süßen Gummibärengeschmack ! Was ich mit dem ersten Schluck jedoch gefunden habe, ist ein besonderes Getränk. Es vereint die Vorzüge eines Energydrinks mit dem Geschmack einer fast schon handgemachten und natürlichen Limonade – einfach fantastisch. Ein Teil der PINK and BLUE Familie zu sein, ist sehr aufregend für mich. Diese Kombination aus minimalistischem Design und 100 prozentiger Natürlichkeit der Zutaten. Oder auch die Vision des Unternehmens und die soziale Verantwortung. Das ist für mich in der heutigen Zeit außergewöhnlich und individuell, etwas das voll und ganz meinem persönlichen Lifestyle entspricht.

Jacky Bourne

Ich habe einen herkömmlichen Energydrink erwartet – bekommen habe ich eine natürliche Geschmacksexplosion, die einen auf Hochtouren bringt.

Fiorella Frattoloso

Sehr lecker und erfrischend - der Grapefruit Geschmack in PINK ist großartig, eine tolle Abwechslung zu den herkömmlichen Energydrinks.

Dr. Friedrich Müller

Das Getränk PINK ist einfach unglaublich fruchtig und erfrischend. Es passt mit den natürlichen Zutaten perfekt zu meinem Training.

Yve Lacroix
Team

Markenbotschafter

Karoline
Karoline
Brand Ambassador Germany
Jacky
Jacky
Brand Ambassador Germany
Jacqueline
Jacqueline
Brand Ambassador Germany
Vanessa
Vanessa
Brand Ambassador Germany
Lia
Lia
Brand Ambassador Germany
Vivian
Vivian
Brand Ambassador Germany
Thany
Thany
Brand Ambassador Germany